Lieferungen

Foodtruck

Der Foodtruck steht weiterhin am Dienstag und Donnerstagmittag wie gewohnt am  Bahnhof Liebefeld

Wir liefern

Wir liefern:

Mittags an die Foodtruck Standplätze
Keine Lieferkosten und keine Mindestbestellwert
Mittwoch zum Standplatz Ittigen Ey um 12 Uhr (Bestellung bis 09.30 Uhr)
Freitag zum Standplatz SRK Wabern 12 Uhr (Bestellung bis 09.30 Uhr)

chagio
Chả Giò - Frühlingsrollen (5Fr/3Stk)
Die hausgemachten Frühlingsrollen gefüllt mit Rindsfleisch oder Gemüse können als Vorspeise oder Hauptspeise genossen werden. Die Rollen werden nach einem traditionellen Familienrezept zubereitet.
IMG_1911 Kopie
Gỏi Cuốn - Sommerrollen (3Fr/Stk)
Unsere frischen Sommerrollen werden kalt mit einer salzig-würzigen Sosse serviert und eignen sich perfekt als Fingerfood – auch für Zwischendurch. Crevetten, Schweinefleisch, Salat und Reisnudeln werden in frischem Reispapier zu einer Rolle gewickelt.
bunthitnuong
Bún Thịt Nướng - mariniertes Steak mit Reisnudeln (13.-)
Bún Thịt Nướng ist ein beliebtes Reisnudelgericht aus Südvietnam, garniert mit gegrilltem Schweinefleisch, Frühlingsrollen, frischen Kräutern und Mungosprossen. Hier entfaltet jeder Biss seine eigene Geschmacksnote: mal den nussigen Grillgeschmack mit Koriander, mal die zarte Nudel-Minzevariation oder die lebhafte Frische von Sprossen und Lauch.